Rechtsberatung
Steuerberatung
Vertragsverwaltung
Andreas J. T. Mahr - Anwälte
Andreas J. T. Mahr
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Handels- u. Gesellschaftsrecht

Kontakt:
Tel.: + 49 40 28 01 51 28
mahr@mahr-partner.de

Tätigkeitsgebiete:

Mitgliedschaften:

Andreas J.T. Mahr hat seine juristische Ausbildung in Hamburg und San Francisco/USA, abgeschlossen. Nach einer dreijährigen Lehrtätigkeit an der Universität Hamburg am Seminar für Öffentliches Recht und Staatslehre hat er sich zu Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit auf Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisiert. Er betreut Unternehmen und Unternehmer, schwerpunktmäßig aus der Logistikbranche, dem Gesundheitswesen, dem Handel und dem Handwerk, in allen wirtschafts- u. steuerrechtlichen Angelegenheiten – in vielen Fällen mit internationaler Berührung und ausländischen Beteiligungen. Er berät, auch als Aufsichtsrat, bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen, Unternehmensverkäufen und Unternehmensnachfolge.

Andreas J.T. Mahr ist der verantwortliche Ansprechpartner für alle Steuerberatungsdienstleistungen der Kanzlei.